Am 07., 14. und 21. September stehen die Kreisverbandskönigschießen an.

Den Anfang machen hier die Jungschützinnen und Jungschützen mit ihrem Kreisverbandsjungschützenkönigschießen am 07. September 2019 in Lüben. Hierzu lädt der Kreisverband, der ausrichtende Schützenverein Lüben und der amtierende Kreisverbandsjungschützenkönig Jörg Piep alle neuen Jungschützenköniginnen und – jungschützenkönige herzlich ein.

Am 14. September 2019 geht es zum Kreisverbandsköniginnenschießen nach Schönewörde. Dort lädt der Schützenverein Schönewörde mit ihrer Kreisverbandskönigin Christina Gramm und der Kreisverband alle Damenbesten in ihren Vereinen nach Schönewörde ein.

Den Abschluss der Kreisverbandskönigsschießen bildet für die Traditionsschützenvereine das Kreisverbandskönigschießen der „Großen Könige“. Dieses findet in diesem Jahr in Ohrdorf statt. Hierzu lädt der amtierende Kreiskönig Andre Koch, der ausrichtende Schützenverein Suderwittingen und natürlich wir, der Kreisverband Isenhagen – Wittingen, alle „Großen Könige 2019“ der Traditionsschützenvereine am 21. September 2019 nach Ohrdorf ein.

An dieser Stelle möchte ich wieder den Hinweis geben, dass an diesen Schießen natürlich nur namentlich gemeldete Schützenschwestern und Schützenbrüder teilnehmen können. Deshalb bitte ich in den Vereinen zu prüfen, ob ihre Würdenträger auch bei uns entsprechend gemeldet sind.

Die entsprechenden Einladungen sind hier zu finden:

Knig-der-Kreisknige-2018

Am Samstag, 10.11.2018, fand in Steinhorst das 5. König der Kreiskönige Schießen statt.

Dabei konnte sich Friedhelm Jordan vom Schützenverein Hagen-Mahnburg durchsetzen und mit einem Teiler von 54 den Titel erringen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Foto: Hans-Hartmuth Müller

weitere Infos

 

Ansprechpartner

Kreisvorsitzender
Harald Bohne Hagen 9 29379 Wittingen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen